Bilder aus Ägypten - Tauchen in Hurghada

 

 

da wir wir noch ein wenig Urlaub hatten fuhren wir (d.h. Tom überedete Tina da er unbedingt zum tauchen wollte) zu einen Kurztrip nach Ägypten - Hurghada...dort angekommen zunächst in den Pool

 

 

und dann zum ersten mal ins Meer....boah eh....na servus...da gabs was zu sehen....

 

 

zunächst alles checken und dann ab....

 

 

mit netten Menschen rumtauchen macht Laune.....

 

 

und hinterher ein Deko-Bier - da hat die Tina nach dem anstrengenden Tag auch mal eins getrunken - da bleib ich lieber beim Tee.... - vorne links in Gelb sitz Alla - auch ein Tauchmeister und ein extrem knuddeliger Mensch

 

 

Abends dann zur Entspannung ne Wasserpfeife...

 

 

die unserem Michel zu Höchstleistungen anspornte :-))

 

 

als wir uns mal wieder zum tauchen machten....

 

 

bekamen wir einen neuen Kapitän....

 

 

unser Tauchmeister Enrico - ein richtig netter Mensch ;}

 

 

die Verpflegung an Board war super wenn man bedenkt wie eng es doch ist...

 

 

nach ein paar Tauchgängen fanden sich die richtigen ... und wir schafften es auch immer auf's gleiche Boot zu kommen :-))

 

 

leben wie zwei Bayern mit Schweizer in Ägypten......

 

 

auf dem Weg zum Tempel von Karnack

 

 

ob man da fensterln war ? Bayern in Ägypten ....

 

 

 

der Tempel ist ...wow...

 

 

man hat immer ein Stück dazu gebaut....

 

und immer eine Liebe zum Detail...

 

 

einfach beindruckend....

 

 

 

 

und zwischen den Tauchtagen die Feiernächte :-)....

 

 

mit netten Leuten ...

 

 

dies war nicht mein letzter Besuch - ist echt ne schöne Ecke zum tauchen ... und nette Leute :-)))